Digitales Onboarding: Effizientes Einarbeiten neuer Mitarbeiter!

Schulen Sie Ihr Personal über Ihre eigene eLearning-Plattform, mit Ihrem Logo und eigenen Schulungen. Schnell, einfach und effizient. Wir erstellen Ihre Schulungsplattform, nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

VORTEILE UND LEISTUNGEN

Ihre eigene eLearning-Plattform

EINSTELLEN EIGENER INHALTE

Individuelle Schulungen

Wir implementieren Ihre Schulungsunterlagen (Text, Grafiken, Videos & Dokumente) in Ihre eLearning-Plattform. Zusätzlich können Sie auch auf unsere zahlreichen Basis-Schulungen für Datenschutz, Arbeitssicherheit, Konfliktmanagement und viele weitere zurückgreifen. (Liste unserer Basis-Schulungen)

Volle Kontrolle zu jeder Zeit

Eigenes Dashboard

Mit einem Admin-Zugang erhalten Sie Zugriff auf das Dashboard, so können Sie die Lernfortschritte einzelner Mitarbeiter überwachen, Aktivitäten und weitere Einstellungen vornehmen. Sparen Sie sich Zeit und Arbeit für die Lern-Überwachung Ihrer Mitarbeiter.

Kommunikation IHRER MITARBEITER

Community-Funktion

Auf Wunsch aktivieren wir auf Ihrer eLearning-Plattform die Community-Funktion um eine Konversation zwischen Mitarbeitern und / oder Personal-Abteilung zu ermöglichen. Zum Beispiel Umfragen wie Teilnehmerlisten, Feedback zu einem bestimmten Thema und vieles mehr.

Integrieren Sie spezifische Schulungen

Unsere Basis-Schulungen:

Sie haben die Möglichkeit neben eigenen Schulungen auch unsere Basis-Schulungen für Ihre Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Sie können selbst entscheiden, welche Schulungen Sie auf Ihre eLearning-Plattform integrieren möchten. Bei all unseren Schulungen erhalten Ihre Mitarbeiter ebenfalls eine Teilnahmebescheinigung, gerade für Pflichtunterweisungen ist dies sehr nützlich.