Dauerhaft neue Mitarbeiter finden

Eigenes Bewerbungsportal für Ihr Unternehmen

Optimieren Sie Ihren Bewerbungsprozess mit einem maßgeschneiderten Bewerbungsportal. Von der Gestaltung bis zur Automatisierung – wir übernehmen alles, sodass Sie flexibel und effizient Stellenangebote einstellen können.

• Kostenfrei & unverbindlich!

+200 Unternehmen vertrauen uns...

DIGITALES RECRUITING-SYSTEM

Nutzen Sie das bewährte und nachhaltige System zur Mitarbeitergewinnung!

einfach, digital und effizient

Ihr Bewerbungsportal

Mit Ihrem eigenen Bewerbungsportal optimieren Sie den gesamten Bewerbungsprozess und präsentieren Ihr Unternehmen professionell und modern. Wir erstellen für Sie ein maßgeschneidertes Portal, das individuell an Ihr Corporate Design angepasst ist und sowohl für Desktop als auch für Mobilgeräte optimiert ist.

Jedes Stellenangebot wird auf einer eigenen übersichtlichen Seite präsentiert, sodass Bewerber alle relevanten Informationen schnell finden können. Profitieren Sie von einer effizienten Verwaltung Ihrer Stellenangebote und einem reibungslosen Ablauf der Bewerbungen.

Kostenersparnis

Bewerbungsportal

ONLINE BEWERBUNG IN NUR 2 MINUTEN

Digitaler Bewerbungsprozess

Unser digitaler Bewerbungsprozess ermöglicht es Bewerbern, sich direkt über das Bewerbungsportal in nur 2 Minuten mit ihrem Namen und den erforderlichen Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und weiteres) zu bewerben. Kein umständliches Verschicken von E-Mails – die Bewerbung wird direkt an die zuständige Abteilung verschickt.

Mehr Bewerber durch SEO-Optimierung

Top-Platzierungen bei Google für Ihre Stellenanzeigen

Unsere Bewerbungsportale sind nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch SEO-optimiert. Das bedeutet, dass Ihre Stellenanzeigen für Suchmaschinen wie Google optimiert sind, so werden Sie von potenziellen Bewerbern leichter gefunden. Neben Google können Sie potentielle Bewerber aber auch durch QR-Codes, Social Media und anderen Verlinkungen direkt zu Ihrem Bewerberportal weiterleiten.

Kostenvergleich

Mit unseren transparenten Preisen haben Sie volle Kostensicherheit – keine versteckte Gebühren oder unerwartete Kosten.

Klassisch vs. Innovativ

Vergleichen Sie die laufenden Kosten und Einschränkungen klassischer Stellenanzeigen auf bekannten Job-Portalen mit den langfristigen Vorteilen und der Flexibilität eines eigenen Bewerbungsportals.

Stellenanzeige inserieren auf bekannten Job-Portalen

IT- und Weiterbildungsangebote

Kirchengemeinde MG-HS

Verwaltung Kirchengemeindeverband

Kostenlose Erstberatung jetzt vereinbaren!

Vereinbaren Sie noch heute Ihre kostenlose und unverbindliche Erstberatung und lassen Sie uns gemeinsam über Ihre individuellen Anforderungen sprechen.

Daniel Hoeger