Digitale Mitarbeitergewinnung

Das Recruiting-System für Ihr Unternehmen

Optimieren Sie Ihren Bewerbungsprozess mit einer maßgeschneiderten Recruiting-Plattform. Von der Gestaltung bis zur Automatisierung – wir übernehmen es für Sie.

• Kostenfrei & unverbindlich!

+200 Unternehmen vertrauen uns...

EINFACH, DIGITAL UND EFFizIENT

Ihre Recruiting-Plattform

Unsere maßgeschneiderte Recruiting-Plattform ermöglicht es Ihnen, Ihre Stellenangebote digital und modern zu präsentieren. Wir erstellen für Sie ein maßgeschneidertes Portal, das individuell an Ihr Corporate Design angepasst und sowohl für Desktop als auch für Mobilgeräte optimiert ist.

Jedes Stellenangebot wird auf einer eigenen übersichtlichen Seite präsentiert, sodass Bewerber alle relevanten Informationen schnell finden können. Profitieren Sie von einer effizienten Verwaltung Ihrer Stellenangebote und einem reibungslosen Ablauf der Bewerbungen.

ONLINE BEWERBUNG IN NUR 2 MINUTEN

Digitaler Bewerbungsprozess

Mit dem digitalen Bewerbungsprozess können sich Ihre Bewerber direkt über Ihre Recruiting-Plattform in nur 2 Minuten mit ihrem Namen und den erforderlichen Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und nach Ihren Wünschen) bewerben. Kein umständliches Verschicken von E-Mails – die Bewerbung wird direkt an Ihre zuständige Abteilung verschickt.

VOLLE KONTROLLE ÜBER DEN ADMIN-BEREICH

Stellenangebote einfach erstellen

Für Ihre Recruiting-Plattform erhalten Sie einen eigenen Admin-Zugang um neue Stellenangebote kinderleicht anzulegen und bestehende Stellenangebote zu bearbeiten oder zu löschen falls Sie diese nicht mehr benötigen.

Optional bieten wir Ihnen auch unseren Rund-um-Sorglos Service an, so dass wir die Verwaltung Ihrer Stellenangebote gerne für Sie übernehmen können. Ganz wie es für Sie am besten passt.

EINBLICK IN UNSERE PROJEKTE

Unsere Referenzen

Institut für Nachhaltigkeit

Prüfung von Effizienz und Nachhaltigkeit

Online Ausbildungen

IT- und Weiterbildungsangebote

Kirchengemeinde MG-HS

Verwaltung Kirchengemeindeverband

Sind Sie bereit für Ihre Recruiting-Plattform?

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch!